Hallo Lancia Thesis Fans,

ich habe den Kalender für 2011 mit den Fotos vom 4. Lancia Thesis Treffen endlich fertig.

Vielen Dank an all die fleissigen Fotografen die mir ihre Bilder dafür zur Verfügung gestellt haben. Da es laut der Online Umfrage zu keinem eindeutigen Ergebnis betreffs der Grösse der Bilder kam, habe ich einfach den Mittelweg gewählt.

Der Kalender kombiniert grosse Bilder mit ein paar kleineren, dadurch habe ich zwar weniger Fotos im Kalender unterbringen können, aber auf den grossen Bildern erkennt man wesentlich mehr Details.

 

Weil das 3D Lack Design des letzten Kalenders auch nicht jedermann begeistern konnte, habe ich wieder eine 2-fach hochglanz Lackierung als Oberfläche gewählt.  

 

Hier eine PDF Version des Kalenders in reduzierter Qualität 4,3MB:

 

Aufgrund der Staffelpreise der Druckerei kann ich den Preis, bei gleicher hochwertiger Qualität, noch ein wenig reduzieren.

Der Preis pro Kalender ist dann 16,- Euro (+ Versand (DHL):  5,- Euro DE, Europa 9,- Euro), in der Schweiz sind es dann 21,50 CHF (+7 CHF Versand).

Das Format des Kalenders ist A3 (42cm x 29,7cm).

Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viva Lancia!      Ciao Ivo