Liebe Thesis Freunde !

Es ist wieder soweit, das Orga Team hat die Arbeit aufgenommen und die Eckdaten für das Treffen stehen fest (so früh waren wir noch nie...)

Das 7. Thesis Treffen findet dieses Jahr vom (20. Freitag nur Anreise) 21. / 22.9. statt. Wir wollen dieses Jahr den Schwarzwald mit unseren Fahrzeugen erkunden und haben als Ausgangsbasis ein Hotel in der Stadt Bühl gefunden. Soweit die letzten offenen Fragen mit dem Hotel geklärt sind, werden wir die Details hier veröffentlichen.

Auch wenn es dieses Jahr nicht ganz die Mitte Deutschlands geworden ist, so sind wir doch erstaunt, dass es für die meisten der regelmäßigen Teilnehmer keine längere sondern sogar deutlich kürzere bzw gleich lange Anreise bedeutet. Bei unseren Freunden in Berlin, Brandeburg, Sachsen und Thüringen und vor allem Vlad hoffen wir auf Verständnis, dass sie es diesmal etwas weiter haben als üblich und freuen uns um so mehr, wenn Ihr den etwas weiteren Weg auf Euch nehmt.

Hier nun die Details zum Hotel und die Informationen zur Buchung für das Treffen vom (20.) 21. / 22.09.2013:

hotel-froschbaechel-nacht

 

Hotel Am Froschbächel
Henri-Dunant-Platz 2
77815 Bühl/Baden
TEL 07223/8085-0
FAX 07223/8085-111

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

*****  WICHTIG  *****

Bitte bucht Eure Zimmer in den kommenden Wochen, jedoch idealerweise bis zum 01.05.2013 unter dem Stichwort: "Thesis-Treffen".

Die Konditionen sind pro Zimmer und Nacht :

Einzelzimmer:      54,50 EUR
Doppelzimmer:    76,50 EUR

jeweils inkl Frühstückbuffet und gebührenfreies WLAN

 

Falls keine Zimmer dort mehr zur Verfügung stehen, dann sind schon einige Teilnehmer in folgendem Hotel untergebracht:

 

Hotel Rebstock Kappelwindeck
Kappelwindeckstraße 85
77815 Bühl

Tel: +49 7223 22109

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rebstock-kappelwindeck.de


Beste Grüße

 

Bob im Namen des ORGA Teams