58090843Für alle die gern mal was spannendes mit ihrem Lancia Thesis erleben wollen gibt es dieses Jahr das erste Lancia Thesis Treffen in Polen.

Es findet am 18.+19. August in Poraj (Nähe Czestochowa) in Polen statt. 

Es gibt auch einen entspannten Plan für den Tag. Er startet mit einem Gruppenfoto, dann gibts Mittagessen und nach dem gemeinsamen Bowling wird Bier getrunken und über Autos fachgesimpelt. :)

Gegen 19 Uhr gehts an den See, wo es ejin grosses Barbecue gibt, laut Adams Aussagen kann dan so lange und viel gegessen werden wie man möchte. :)

Am 19. gibt es dann Frühstück mit Kaffee und man macht sich wieder auf den Heimweg.

Alles in Allem wird es wohl eine nette lockere Veranstaltung werden, wer Lust hat dabei zu sein schreib eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Viva Lancia!

Ivo