hotel-lahnschleifeHallo liebe Lancia Thesis Freunde.

 

ich freue mich sehr, euch noch in diesem Jahr die gute Nachricht überbringen zu können.

 

Dieses Mal findet das Internationale Lancia Thesis Treffen vom 18.(Fr.) bis 20. September 2015 statt.

Für das neunte Treffen haben wir ein Hotel in Weilburg an der schönen Lahn gesucht, von dort können wir, je nach Belieben, Richtung Taunus, oder Westerwald mit unseren Ausfahrten starten.
Das Programm wird auch dieses Mal bis zum Treffen eine Überraschung bleiben.
 
 Dank Enno haben wir auch schon die erste Anmeldung, gerademal 10min nach dem Veröffentlichen des Anmeldeformualres. :-)
 

Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen!

 

Es sind bereits 57 Lancia Thesis und ca. 130 Personen angemeldet.

 

Da es mit noch weiter steigender Teilnehmerzahl viel komplizierter wird genügend grosse Parkplätze, oder mögliche Tagesziele zu finden, müssen wir die Anmeldung für das Treffen in diesem Jahr nun beenden.

 

Wir werden eine Warteliste für Interessenten einrichten, wenn ihr also gern noch dabei sein wollt, dann schreibt einfache eine Anfrage an:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir werden euch dann im Falle einer Absage eines Teilnehmers wieder kontaktieren und die Details klären.

 

Vielen Dank für euer Verständniss.

 
Ivo
im Namen des gesammten ORGA-Teams